• krautani

Alles Gute Janis,...


...wir sehen uns, irgendwann. (April, April)


Das Janis Grundhöfer als große Torwarthoffnung gilt, ist inzwischen bundesweit bekannt. Aber wissen sie auch, dass er ein ambitioniertes Zugpferd besitzt und auf einem Reiterhof sein Geld verdient? Diese Tatsache wird uns nun zum Verhängnis. Da Hannover seit jeher als Mekka der Pferdezucht gilt, zieht es Janis nun samt Ponny und Sulky dorthin. Glück für die Bissendorfer Panther, Pech für uns. Der Volksmund sagt allerdings, dass sich eine andere Tür öffnet, wenn sich eine Tür schließt. So auch diesmal. Im Gegenzug wechselt nämlich Caroline Schmieta nach Berlin. Den Grund konnte unsere Redaktion allerdings nicht abschließend in Erfahrung bringen. Vermutlich handelt es sich um die bessere berufliche Perspektive in der Hauptstadt. Hinter vorgehaltener Hand hält sich aber hartnäckig das Gerücht, dass Niklas Pilz und Luca Weiler einfach besser aussehen als Elias Nachtwey. Da Luca Weiler seit Jahren aber schwer verliebt ist, benötigt es nicht viel Phantasie um sich zusammenzureimen, wer Carolines Herz gestohlen hat.

Wir wünschen Janis viel Freude auf seinem neuen Lebensweg und das Hannovers Charme ihn nicht zum Alkoholiker macht! Herzlich willkommen Caroline.




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unitas in "grün"