• krautani

Unitas in "grün"

Aktualisiert: Feb 16

Ausgerechnet Uedesheim, möchte man sagen.

Oft in der Vergangenheit war dieser Ort Thema in Berlin, bzw. bei den Hockeyspielern der Stadt. Nicht immer positiv konjugiert, können Berliner Aktive aber auch von guten gemeinsamen Erlebnissen berichten. So auch diesmal.

Wir freuen uns verkünden zu können, dass mit Marcel Müller und Lars Krautmann zwei langjährige Skaterhockyspieler Berlins und mit Krautmann ein Akteur aus dem aktuellen Unitas-Kader, zu jenem Team der Uedesheim Renagades gehören, welches in diesem Jahr den Titel der "Pro" Division der PRHL-Germany erringen konnte.

Wir gratulieren Marcel und Lars zum Deutschen-Meister-Titel im Inlinehockey!


Vielleicht noch eine kleine Randnotiz: Akteure Berlins und Uedesheims (Chiefs oder Renegades) waren über die Jahre nunmehr dreimal gemeinsam auf hochkarätigen nationalen und internationalen Veranstaltungen im Skaterhockey und Inlinehockey aktiv, jeder dieser Auftritte endete mit einer Medaille. Nicht schlecht.



184 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen